Meine Shootingleistung für dich

Finde dein Shootingangebot bei Katrin Alfuth Fotografie

Paarshootings, Babybauchfotos, Newborn-, Baby- und Kinderfotografie, Familienfotos, Hochzeitsfotograf, sinnliche und erotische Fotos in Hoisdorf, Hamburg und dem Umland.

Vielen Dank für dein Interesse an einem Fotoshooting mit Katrin Alfuth Fotografie! Hier findest du meine individuellen Preise für eine Fotosession bei mir. Sollte eventuell nichts passendes für dich oder deinen Shootingwunsch dabei sein, melde dich gern per Nachricht bei mir. Ich erstelle für dich auch sehr gern ein individuelles Shootingangebot, ganz auf deine Wünsche abgestimmt.

Babybauch

(ab wann du möchtest)

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. So auch der Bauch, in dem das kleine Wunder heranwächst. Was bietet sich da mehr an, als ein Babybauch-Shooting – für sich selbst und auch um dem Kind später zeigen zu können, wo es herangewachsen ist.

Der 8. und 9. Monat eignen sich dafür am Besten. Bedenke aber, dass du dich zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr so viel bewegen kannst.

Grundsätzlich ist aber jede Schwangerschaft individuell und nur du entscheidest, wann du ein Shooting machen möchtest.

Auch eine Art Reportage wäre eine tolle Idee. Jeden Schwangerschaftsmonat ein Foto um die Entwicklung darzustellen. Die Anzahl kannst du festlegen.                                                     

Neugeboren

(0-3 Monate)

Ist dein Neugeborenes auf der Welt, dann können wir innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt ein Neugeborenen-Shooting machen. Dabei entstehen die wunderschönen und einmaligen Fotos von deinem Baby.

Wenn es dir so kurz nach der Geburt noch nicht so gut geht, dann können wir es auch etwas später machen. Wenn du dich in deinen eigenen 4 Wänden wohler fühlst, können wir das Shooting auch gerne bei dir Zuhause machen. Wichtig für mich, dass ihr euch wohl fühlt.

Kinder

(ab 3 Monate)

Fotos vom Baby mache ich innerhalb des 1. Lebensjahres. Die Aufnahmen können wir im Studio machen oder auch Outdoor. So haben wir jede Menge Freiraum, um schöne Fotos von deinem Baby zu machen.

 

Nach dem ersten Lebensjahr gibt es auch noch wundervolle Momente, die fotografisch festgehalten werden sollten. Dein Kind ist noch sicherer in allem was es tut. Tolle Portraits oder Situationsaufnahmen können dabei entstehen. Im Studio oder auch Outdoor lässt sich viel erleben und festhalten.


Portrait/Beauty/Sexy

Bei der Portraitfotografie möchte ich nicht nur eine schöne Aufnahme, sondern dich in einem ganz besonderen Licht dastehen lassen. Mal besonders attraktiv, mal sehr interessant, vielleicht aber auch etwas bedrohlich oder ängstlich.

 

Ob romantisch verträumt oder in heißen Dessous. Bring deine eigenen Accessoires zum Fotoshooting mit oder schlüpfe auf Wunsch auch in neue Rollen. Vielleicht hast du aber besondere Gegenstände die dir etwas bedeuten.

Familie

Familienfotos sind eine schöne Erinnerung für Generationen. Eltern, Kinder und Großeltern schauen sich Fotos gerne an und erinnern sich zurück an die Zeit. Damit die Familie auf den Fotos einmal komplett zu sehen ist bietet es sich an, eine Fotografin für diese Aufgabe zu engagieren. Hier bin ich für euch da!

BFF / Friends

Ihr seid schon seit Jahren die "Best Friends Forever"?

Ich halte eure "Liebe" fest.

Ich schaffe für euch Erinnerungen, die euch glücklich machen.

 

Melde dich bei mir um ein individuelles Angebot zu erhalten.

 


Kalender


Hochzeit

Ein einzigartiges Ereignis verdient außergewöhnliche Erinnerungen.

 

Der wunderbare Start in eine neue, gemeinsame Zeit. Eine Zeit, die immer fortwähren soll, die großartig wird und viele schönste Tage im Leben noch bereit hält.

Diesen Tag möchte ich für euch für immer festhalten, in Bildern, in Geschichten. In Bildern, die die Geschichte eures schönen Hochzeitstages Jahrzehnte später noch erzählen.

Das ganz persönliche Geschenk.

Für dich selbst, deinen Partner oder deine Familie.

13 bearbeitete Bilder für deinen Kalender.

 

Melde dich für ein individuelles Angebot bei mir.

 

Party, JGA, Jubiläen...

Der wichtigste Tag einer Braut vor dem „großen Tag“ ist selbstverständlich ihr Junggesellinnenabschied!. Alle Lieblingsmädels kommen zusammen und lassen es nochmal so richtig krachen. Ohne Jungs, ohne Zeitgefühl, einfach nur mit jeder Menge Spaß!
Und gibt es etwas Schöneres, als eben diesen wunderbares Tag mit den Mädels bei einem Fotoshooting festzuhalten?

 

Oder eine besondere Party mit fotografischer Begleitung... Hat auch nicht jeder.

 

Melde dich für ein individuelles Angebot bei mir.


Kinderfotografie bei Tagesmüttern und -vätern

Moderne Kinderfotografie.

Wer kennt nicht die großen Unternehmen, die regelmäßig in Kinderkrippen und - gärten Fotos machen und ihre standardmäßigen Fotomappen übergeben. Ein Foto in min. 3 verschiedenen Größen und dieses Foto dann auch noch als Sticker.

Kleine Gruppen bei Tagesmüttern und -vätern werden offensichtlich vergessen.

Nicht bei mir. Ich kümmere mich um die kleinen "vergessenen" Spatzen bei deiner Tagesmutter.

Bei mir steht dein Kind im Vordergrund.

Es entstehen natürliche Fotos in der Pflegeeinrichtung.

Situationsaufnahmen, Portraits und Detailaufnahmen.

Auch das obligatorische Gruppenfoto darf nicht fehlen.

 

Nutze einfach das Kontaktformular bei Interesse.