Hier findest du die individuellen Preise zu meinem Fotoshootingangebot.

Meine Shootings haben einen Grundpreis. In diesem Grundpreis sind 15 Bilder zum digitalen Download enthalten.

Wenn du gerne mehr Bilder möchtest oder dich sogar für das Gesamtpaket entscheidest, dann gibt es dafür auch Paketpreise.

 

Meine Bilder werden in Ausschnitt, Belichtung, Kontrast und Stil aufbereitet. Auch werden Makel von mir retuschiert, sodass du an allen Bildern deine Freude haben wirst.

 

Zu den Bildern zum Download kannst du zusätzlich noch Fotoabzüge oder auch Leinwände über den Onlineshop mitbestellen. Schau dich im Shop einfach um. Wenn du einen speziellen Wunsch hast, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Ich erstelle sehr gerne auch individuelle Angebot - auf deinen Bedarf angepasst.

 

Vor dem Shootingtermin ist eine Anzahlung in Höhe von 100 € zu zahlen, die mit der Endabrechnung verrechnet wird. Unter den jeweiligen Shootingangeboten sind die Grundpreise genannt. Wenn du auf den Link klickst, kommst zur "Anzahlung".

 

Wenn du glücklich und zufrieden nach dem Fotoshooting bist, freue ich mich, wenn du im Anschluss eine Bewertung auf Google "Katrin Alfuth Fotografie" hinterlassen würdest. Vielen lieben Dank.


Mama to be... Fotoshooting

Es gibt nicht den einen perfekten Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting.

 

Du ganz allein solltest entscheiden, wann du deine Murmel zur Erinnerung ablichten möchtest. Jeder Körper ist anders, jede werdende Mama fühlt sich anders und jede Schwangerschaft verläuft unterschiedlich.

 

Wenn du es wünscht, können bei deinem Babybauchfotoshooting natürlich auch dein Partner und Geschwister dabei sein. Hier können wundervolle innige Momente entstehen.

 

Ich habe einige Babybauchkleider zur Auswahl. Wundervolle Bilder können aber auch in deiner Kleidung, in Unterwäsche und auch nackt (versteckt) entstehen.

 

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio, Outdoor oder auch bei euch Zuhause stattfinden.


Newbornfotoshooting

Nun ist dein kleines Wunder auf der Welt und du möchtest unbedingt die ersten Lebenstage mit einem Newbornfotoshooting festhalten.

 

Mir ist es wichtig, dass wir mit ausreichend Ruhe und Zeit an das Fotoshooting herangehen. 

Deshalb gibt es keine Zeitvorgabe. Ganz in Ruhe können Wickel- und Stillpausen stattfinden.

 

Auch finde ich es sehr wichtig, dass der neue Erdenbürger mit seinen Familienmitglieder abgelichtet wird. 

Wir schaffen damit Momente, die bildlich festgehalten werden und somit wertvolle Erinnerungen für jedes Familienmitglied sind.

 

Ich habe ausreichend Kleidung, Stirnbänder, Decken, Felle, Körbchen und Bettchen, um den perfekten Platz für dein Würmchen zu finden.

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio oder auch bei euch Zuhause stattfinden.

 

Ganz, wie es zu euren Bedürfnissen passt.


Kinderfotoshooting

Möchtest auch du regelmäßig tolle Erinnerungen schaffen, um die Entwicklung deines Kindes festzuhalten?

 

Dein Kind wird es dir danken!

Und auch du wirst es nicht bereuen, später diese Erinnerungen in der Hand zu halten.

 

Mein Studio bietet verschiedene Sitzmöglichkeiten, auch unterschiedlich gestaltete Wände sowie Fotohintergründe habe ich im Angebot. 

 

Requisiten, Accessoires und Spielzeug für die Kids sind auch vorhanden.

 

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio, outdoor oder auch bei euch Zuhause als Homeshooting stattfinden.

 

Ganz, wie es zu euren Bedürfnissen passt.


Familienfotoshooting

Es ist soooo wichtig, regelmäßig Familienfotos zu machen.

Kennst du es auch: dein Handy ist voll mit Bilder von deinem Kind, von Papa mit Kind und vielleicht auch von Mama und Kind - aber fast nie ein Bild der gesamten Familie? Nutze mein Familienfotoshooting, um tolle Erinnerungen und den Wachstum deines Herz und Blutes festzuhalten.

 

Mein Studio bietet verschiedene Sitzmöglichkeiten, auch unterschiedlich gestaltete Wände sowie Fotohintergründe habe ich im Angebot. Requisiten, Accessoires und Spielzeug für die Kids sind auch vorhanden.

 

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio, outdoor oder auch bei euch Zuhause als Homeshooting stattfinden.

 

Ganz, wie es zu euren Bedürfnissen passt.


Paarfotoshooting

Seid ihr frisch verliebt und möchtet eure junge Liebe in Bildern festhalten?

 

Oder möchtet ihr einfach mal wieder tolle Erinnerungen in trauter Zweisamkeit schaffen?

 

Mein Studio bietet euch diverse Möglichkeiten. Verschiedene Sitzmöglichkeiten, 

unterschiedlich gestaltete Wände sowie Fotohintergründe habe ich im Angebot. 

Requisiten und Accessoires sind auch vorhanden.

 

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio oder auch draußen stattfinden.

 

Ganz, wie ihr es möchtet. 

Vielleicht gibt es einen Ort, der euch verbindet?


Portrait- und Beautyfotoshooting

Möchtest du mal etwas nur für dich tun?

 

Wunderschöne Bilder, die dich glücklich machen!

Dich wirklich mal in den Mittelpunkt stellen!

Einfach nur du! Me time overload!

 

Dann lass uns doch gemeinsam einen Plan schmieden. Wir planen, wann, wo, wie und was gemeinsam.

Ich habe einige Accessiores, die wir nutzen können.

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst - nur dann können wir tolle Momente für die ewige Erinnerung schaffen.

 

Das Fotoshooting kann bei mir im Studio oder auch outdoor stattfinden.


Weddingshooting / Hochzeitsfotografie

Plant ihr zu Heiraten?

Möchtet ihr diesen Tag fotografisch begleiten lassen?

 

Ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Ob nur zur Trauung oder auch anschließendem Brautpaarshooting und Gruppenfotos.

Selbstverständlich begleite ich auch gern die anschließende Feierlichkeit.

 

Lasst uns gemeinsam einen Plan schmieden.

Dem entsprechend erstelle ich euch dann gerne ein Angebot.

 

Lasst uns wundervolle Erinnerungen von eurem wichtigstem und wohl schönsten Tag in eurem Leben erschaffen.

 

Wenn ihr den Hochzeitstag lieber intim und nur für euch verbringen möchtet, können wir auch gerne ein After-Wedding-Fotoshooting machen. Dann habt ihr eure Ruhe und könnt den großen Tag für euch genießen und müsst euch nicht um die wartenden Gäste sorgen.

 

Macht es so, wir ihr euch wohlfühlt und IHR es möchtet.