Fotografin in Hoisdorf, Hamburg und das Umland

Das bin ich - Katrin Alfuth Fotografie
Das bin ich - Katrin Alfuth

Katrin Alfuth - das bin ich:

 

Mein Wohnsitz ist Nähe Hamburg. Genauer gesagt in Hoisdorf, das liegt im wunderschönen Kreis Stormarn. Er gilt als Speckgürtel von Hamburg und ist sehr gut durch die Autobahn 1 erreichbar.

 

Ich liebe gute Musik, laut mitzusingen und dazu zu tanzen. Glücklich bin ich, wenn ich durch hopsende Kinder in unserem Bett geweckt werde. Mit einem warmen Latte Macchiato bei Sonnenschein auf der Terrasse starte ich am Liebsten in den Tag.

 

Als glückliche Ehefrau und Mama von zwei wundervoll lebhaften Mädels, lassen gerade diese Kleinen und Familien mein Herz höher schlagen. Sie lachen zu sehen, erfüllt mein Herz. Fröhliche und innige Momente mit ihren Eltern festzuhalten, liebe ich sehr.

Mit viel Kreativität, Albernheit, Witz und Einfühlungsvermögen, möchte ich auch den Eltern eine entspannte Zeit verschaffen. Fotoshootings sollen keine Stresssituation sein, sondern jeder soll sich fallenlassen können.

 

Portrait, Beauty und auch Boudoir sind Fotoshootings, die ich auch mit sehr viel Herzblut anbiete. Ich liebe es, Frauen sinnlich, blumig, sexy und verführerisch ins Szene zu setzen. 

 

Im Studio setze ich auf helle und freundliche Farbtöne, dezente Dekoration und gute Laune. Outdoor liebe ich Pusteblumenwiesen, Rapsfelder, Wälder oder auch Getreidefelder.

 

Mein neues Tätigkeitsgebiet, welches ich gerne ausbauen möchte, ist die Businessfotografie. Wenn du also Interesse hast, melde dich gerne.

 

Ich freue mich über das geschenkte Vertrauen. Lass uns gemeinsam eure Momente festhalten. 

Liebste Grüße, Katrin


Neugeborenenfotografie Newbornfotoshooting Katrin Alfuth Fotografie
Babyfotografie Babyfotoshooting Katrin Alfuth Fotografie
Kinderfotografie Kinderfotoshooting Katrin Alfuth Fotografie

Kinderfotografenpara.de - finde deinen Kinderfotografen